Kommentare: 7
  • #7

    Patrick (Dienstag, 19 Juni 2018)

    Ich kann mich den anderen Kommentaren hier im Gästebuch nur anschließen.
    Hatte die Kawa 600P gemietet. Das Motorrad war technisch in einem top Zustand und es gab nichts zu bemängeln.
    Ebenso die Betreuung durch Daniel an der Rennstrecke war super.
    Man merkt das er Rennstreckenerfahrung hat und somit konnte er mir nützliche Tipps geben.

    Daumen hoch, gefällt mir ;-)
    Weiter so......


    Gruß

    Patrick

  • #6

    Alfred Pielmeier (Donnerstag, 24 Mai 2018 14:16)

    Wir haben es wieder getan, und es war wieder Super. Alles geklapt, auch Rückgabe nach 300 RennKM mit " ein paar Kratzer " toll geregelt. Hir kann man getrost Mieten und wird nicht über den Tisch gezogen. Weiter so. LG Fam. Pielmeier.

  • #5

    Franz Plank (Samstag, 10 Februar 2018 13:48)

    Kawasaki 636C am letzten Schräglage Renntraining 2017 in Rijeka.

    An diesem Wochenende hat wirklich alles gepasst. Super Wetter in Riejka, super Organisation und Durchführung durch Schräglage und das ganze mit der wirklich perfekt vorbereiteten und funktionierenden Kawasaki 636C von APEX! Habe mich als Rennstrecken-Neuling von der ersten Runde an auf dem Bike sehr sicher gefühlt! Die fachkundige Betreuung, Tips und Tricks an der Strecke waren ebenfalls top!

    Als Fazit kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Alles hervorragend, von der Buchung bis zur Rückgabe absolut fair, unkompliziert und netter Kontakt! Absolute Empfehlung und jederzeit wieder!

  • #4

    Pielmeier Alfred (Freitag, 29 September 2017 10:47)

    Haben uns die Kawa für meine Tochter ausgeliehen. Wahr eine super Sache. Alles so wie vereinbart und vor allem die Rückgabe, absolut fair und unkompleziert. ( hatte halt ein "paar" Kratzer ) Respekt. Nächstes Jahr sofort wieder.

  • #3

    Marina Pielmeier (Montag, 11 September 2017 20:33)

    Ich durfte mir die 636 Kawa ausleihen und war begeistert!
    Sehr guter Service, sehr netter Kontakt. Gerne wieder!

  • #2

    Marko Martens (Mittwoch, 26 Juli 2017 10:13)

    Hat alles super geklappt....netter Kontakt.....jeder Zeit wieder.

  • #1

    Michael Tschelesnig (Montag, 26 Juni 2017 15:34)

    Die angebotene Maschine (636 kawa) ist ein optimale für den Einsatzbereich. In den richtigen Händen muss sie sich nicht vor 1000ern verstecken. Und der worst case ist im Falle eines Sturzes im Vergleich zu einer nagelneuen Maschine wirklich im Ordnung.

    Sehr wendig. Der Motor hat für eine 600er recht viel Drehmoment.

    Ich habe mich bei Apex sehr gut aufgehoben Gefühl und werde so einige Ratschläge noch zu schätzen wissen....

    Gerne Wieder!