Kawasaki ZX6R 600P

Racing auf Supersport WM Niveau.

Die Kawa schaut nur noch äußerlich nach einer Standard Ninja aus, im inneren schlummert Technik aus der Supersport WM.

Dieses Bike ist für Fortgeschrittene- und Amateur-Racer gemacht.

Schnelle Rundenzeiten sind mit ihr kein Problem.

 

Die Kawa ist nur mit den feinsten Zubehörteilen ausgestattet.

Den Anfang macht der Motor/Elektronik mit einer Kawasaki KIT-ECU, die bei Alpha Racing auf dem Prüfstand abgestimmt wurde.

So stehen euch 120PS am Hinterrad zu Verfügung, das ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Katalogangaben der Hersteller.

 

Das Fahrwerk wurde mit Komponenten von Öhlins ausgestattet.

In der Gabel ist ein Open-Cartridge System verbaut, das wurde zu dieser Zeit auch in der SSP-WM eingesetzt.

Auch das Federbein wurde durch ein Öhlins S46 Federbein ersetzt.

Dadurch erhältst du vom Fahrwerk viel mehr Feedback und es bietet vielseitige Einstellmöglichkeiten.

 

Die Vorderradbremse ist ebenfalls nicht mehr original.

Hier wurde eine Brembo RCS19 Bremspumpe und die Monoblock Bremssättel der Yamaha R6 RJ15 mit Rennsportbelägen verbaut, erfahre Bremsen auf neuem Niveau.

 

Abgerundet wird das Paket mit Achssturzpads und weiteren kleinen Gimmicks.

Mietpreise

Preis pro Tag (bis 2 Tage):     150,00 €

 

Preis pro Tag (ab 3 Tage):      145,00 €

 

Kaution:                                     750,00 €

 

 

Freikilometer je Tag:                280 Km

oder

Betriebsstunden:                      2 Std 30 min

je nachdem welcher Fall zuerst eintritt

 

Mehrkilometer:                          0,90 €/Km

 

 

Haftung:

Das Motorrad ist nicht versichert, auch keine Haftpflichtversicherung.

Die maximale Selbstbeteiligung im Schadensfall liegt bei 3500,- €

 

Sonstige Informationen:

Das Motorrad wird ohne neue Reifen bereitgestellt. 

Die Reifen können gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt und montiert werden. 

Eine Übersicht zu dem angebotenen Zubehör, Reifen und Preisen inklusive Montage und Wuchten findet ihr in den Links oben  (Zum Zubehör / Reifenfinder).

 

Bitte bei der Buchung/Anfrage angeben, ob und welche Reifen und Zubehör gewünscht ist.

 

Der Mietpreis für das Motorrad und Zubehör bezieht sich auf die tatsächlichen Renntrainingstage. Die Tage, die für die An- und Abfahrt benötigt werden, müssen bei der Buchung nicht berücksichtigt werden.

Ausstattung vom Rennmotorrad

Motor & Antrieb

- 120 PS am Rad

- Kawasaki KIT-ECU - abgestimmt bei Alpha Racing

- Kawasaki Kit Kabelbaum

- Quickshifter

- BMC-Luftfilter (vergleichbar mit K&N)

- LeoVince Komplettanlage

- kürzere Übersetzung mit DID 520-ZVMX 15/43

 

Fahrwerk

- Gabel mit Öhlins Cartridge

- Öhlins S46 Federbein

- Beide auf 90Kg abgestimmt
- Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC

 

Ausstattung 
- Fußrastenanlage von ValterMoto
- Rennverkleidung von SCR

- hohe Rennscheibe

- Motordeckelschoner von GB-Racing

- Achssturzpads vorne und hinten

- Kühlerschutzgitter

- Zündschloss entfernt

- Schnelltankdeckel

- Klappbarer Kupplungshebel von PT Performance Technology

- feste Raddistanzhülsen (kein Rausfallen möglich)

- leichte Batterie (LiFePo)

- alle Ölschrauben/-filter mit Draht gesichert

- Gewichtsreduziert ca. 180Kg vollgetankt

  -> Serie ca. 210Kg vollgetankt

 

Bremse
- Brembo RCS 19 Bremspumpe

- Yamaha R6 Rj15 Bremssättel

- Bremshebelschutz "Light" von RENNGRIB

- Rennsportbremsbeläge
- Stahlflexleitungen vorne und hinten
 

Ersatzteil- und Servicepaket

- original Fußrastenanlage li / re

- Lenkerstummel li / re

- Kupplungshebel

- Verkleidungsscheibe

- 1Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-50