Kawasaki ZX10R

Racing auf Superstock EM Niveau-

Bei dieser Kawa wurden ebenfalls keine Kosten und Mühen gescheut um sie als Trackday-Bike einzusetzen, in ihr schlummert Technik wie sie in der Superstock EM eingesetzt wurde.

Diese ZX10R ist für Fortgeschrittene- und Amateur-Racer gemacht und für schnelle Rundenzeiten ausgelegt.

 

Die Kawa ist nur mit den feinsten Zubehörteilen ausgestattet.

 Den Anfang macht der Motor/Elektronik mit einer Kawasaki KIT-ECU, die bei Bikerbox-Racing auf dem Prüfstand abgestimmt wurde.

 Mit dieser Abstimmung stehen euch 186PS am Hinterrad (ca. 200PS an der Kurbelwelle) zur Verfügung.

Zur Sicherheit bei soviel Leistung wurde eine Bazzaz Traktionskontrolle verbaut.

 

Beim Fahrwerk wurde auf die bewährten Produkte von Öhlins vertraut.

So arbeiten in der Gabel Öhlins Zug- und Druckstufenventile und das Federbein wurde durch ein Öhlins TTX36 ersetzt.

Auch der Lenkungsdämpfer kommt von Öhlins und wurde analog der WSBK Lenkungsdämpfer überarbeitet.

Durch diese Umbauten erhältst du vom Fahrwerk sehr gutes Feedback und es bietet vielseitige Einstellmöglichkeiten.

 

Abgerundet wird das Paket mit einstellbaren Fußrasten, CNC-Saller Heck und diversen Achs- und Motordeckelschonern.

Mietpreise

Preis pro Tag (ab 3 Tage):        185,00 €

 

Preis pro Tag (ab 3 Tage):        180,00 €

 

Kaution:                                     1000,00 €

 

 

Freikilometer je Tag:                280 Km

oder

Betriebsstunden:                      2 Std 30 min

je nachdem welcher Fall zuerst eintritt

 

Mehrkilometer:                          1,00 €/Km

 

 

Haftung:

Das Motorrad ist nicht versichert, auch keine Haftpflichtversicherung.

Die maximale Selbstbeteiligung im Schadensfall liegt bei 4500,- €

 

Sonstige Informationen:

Das Motorrad wird ohne neue Reifen bereitgestellt. 

Die Reifen können gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt und montiert werden. 

Eine Übersicht zu dem angebotenen Zubehör, Reifen und Preisen inklusive Montage und Wuchten findet ihr in den Links oben  (Zum Zubehör / Reifenfinder).

 

Bitte bei der Buchung/Anfrage angeben, ob und welche Reifen und Zubehör gewünscht ist.

 

Der Mietpreis für das Motorrad und Zubehör bezieht sich auf die tatsächlichen Renntrainingstage. Die Tage, die für die An- und Abfahrt benötigt werden, müssen bei der Buchung nicht berücksichtigt werden.

Ausstattung vom Rennmotorrad

Motor & Antrieb

- 186 PS am Rad

- Kawasaki KIT-ECU

- Bazzaz Traktionskontrolle

- Quickshifter

- Arrow Komplettanlage

- kürzere Übersetzung

 

Fahrwerk

- Gabel mit Öhlins Ventilen

- Öhlins TTX 36

- Beide auf 90Kg eingestellt 
- Öhlins WSBK Lenkungsdämpfer

 

Ausstattung 
- Fußrastenanlage einstellbar

- Racing Lenkerstummel

- Kurzhubgasgriff
- Rennverkleidung

- Racingsitz

- Rennscheibe (höher)

- Motordeckelschoner

- Carbon Rahmen- / Schwingenschoner

- Achssturzpads vorne und hinten

- Kühlerschutzgitter

- Zündschloss entfernt

- Schnelltankdeckel

- feste Raddistanzhülsen (kein Rausfallen möglich)

- alle Ölschrauben/-filter mit Draht gesichert

- Gewichtsreduziert ca. xxxKg vollgetankt

  -> Serie ca. 210Kg vollgetankt

 

Bremse
- Bremshebelschutz "Light" von RENNGRIB

- Stahlflexleitungen vorne und hinten

- Bremssättel überarbeitet

- Rennsport Bremsbeläge

 

Ersatzteil- und Servicepaket

- original Fußrastenanlage li / re

- Lenkerstummel li / re

- Brems- und Kupplungshebel

- 1Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-50